Events 2017

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 so viele Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" bei uns im Porsche Zentrum Bamberg willkommen heißen durften. Bei frühsommerlichen Temperaturen und einem familienfreundlichen Programm konnten die Besucher einen ganzen Tag lang die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die einzigartigen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Auf unseren interessanten Themeninseln konnten sich die Besucher über die verschiedenen Porsche Modelle und das jeweils passende Tequipment-Zubehör informieren. Ob kompromissloser Sportwagen, komfortable Limousine oder kraftvoller SUV: Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren kompetenten und zuverlässigen Kooperationspartnern, die maßgeblich zur tollen Stimmung auf unserem Aktionstag beigetragen haben: Die Catering-Firma Schoppel mit ihren feinen Cocktail- und Espresso-Spezialitäten, die Autovermietung Sammüller mit ihrem exklusiven Ausstellungswagen, einem Porsche 718 Boxster, der italienische Reifenhersteller Pirelli mit einem F1-Fahrsimulator – und nicht zuletzt die Firma Steelraum mit ihren hochwertigen Grills und Außenküchen sowie den vorzüglichen Grill- und Dessert-Spezialitäten, mit denen sie an diesem Tag für unser leibliches Wohl sorgten.

Dem Mythos Porsche in einer so offenen und freundlichen Atmosphäre nachzuspüren, war auch für uns unser ganzes Team ein sehr besonderes Erlebnis. Das Porsche Zentrum Bamberg bedankt sich daher herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen – und bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr tatkräftiges Engagement.