Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2020

Die Enthüllung des Porsche Taycan – ein Abend voll elektrisierender Momente.

Innovatives Gesamtkonzept. Neueste Antriebstechnologien. Zeitloses Design. Der Taycan, der erste vollelektrische Porsche, elektrisiert in jeder Hinsicht.

Für die spektakuläre Enthüllung des Elektrosportlers wählten wir eine ganz besondere Location: das Green Building des Energieparks Hirschaid. Unsere Gäste konnten sich auf ein elektrisierendes Programm freuen, bei dem die Präsentation des Taycan das absolute Highlight war. Voller Hochspannung wurde der Sportwagen der Zukunft dann auch schon erwartet. Bei toller Live-Musik mit beeindruckenden Künstlern konnten die geladenen Porsche Enthusiasten alles Wissenswerte rund um den Taycan erfahren. Für Begeisterung sorgte auch die Tischzauberei des Zauberers David Bauernfeind.

Das Team des Porsche Zentrum Bamberg bedankt sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und bei allen Helfern, die zu diesem gelungen Event beigetragen haben. Wir danken auch der In Phase Event GmbH für ihre tolle technische Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf die nächsten unvergesslichen Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche, die wir mit Ihnen teilen dürfen.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: