Events 2021

Sportlich unterwegs – auf 2 Rädern. Die Mitarbeiter des Porsche Zentrum Bamberg waren mit den Fahrrädern on tour.

Das Porsche Zentrum Bamberg hat eine sommerliche Radtour für seine Mitarbeiter organisiert. Am 27. Juli war es so weit. Die Radler haben sich am Vormittag am Porsche Zentrum getroffen, von wo 2 Gruppen parallel gestartet sind: zu einer Genusstour, ganz gemütlich, mit einer kurzen Fahrt auf der Fähre – und einer Mountainbiketour zu einem der Wahrzeichen Bambergs, der Altenburg.

Während die Genusstour einen entspannten Verpflegungsstopp im Wald eingelegt hat, war die MTB-Tour recht aktiv – es ging die Berge rauf und runter. Aber am Ende haben alle gut Höhenmeter zusammenbekommen.

Natürlich wurden auch viele Fotos gemacht. Das beste Teambild der Tour haben wir von unseren Instagram-Followern bestimmen lassen – und die Gruppe hat so noch für alle ein Spaghettieis gewonnen. Wir finden es wichtig, mit dem Team immer wieder auch außerhalb der Arbeit Events zu organisieren und gemeinsame Erlebnisse zu schaffen. Und wir glauben: Das ist uns gelungen.

Am Ende der Tour haben sich alle zum Ausklang noch zum Grillen im Porsche Zentrum getroffen. Ein gelungener Tag fürs ganze Team – zur Abwechslung mal nicht auf 4, sondern auf 2 Rädern.