Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2018

23.06. Porsche Exclusive Manufaktur und Tequipment Aktionstag

Den eigenen Porsche Sportwagen noch spezieller zu machen und ihm so die eigene Note zu verleihen – dazu bot sich den zahlreichen Porsche Enthusiasten bei unserem Porsche Exclusive Manufaktur und Tequipment Aktionstag am Samstag, 23. Juni 2018 die Gelegenheit.

Neben fünf hochexklusiven Showfahrzeugen und den vielfältigen Angeboten von Porsche Exclusive und Porsche Tequipment erwartete unsere Gäste ein facettenreicher und informativer Tag. So konnten sich alle Interessierten an unserer Ausstellungswand über die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten für ihren Sportwagen informieren. Ebenso hatten die Besucher die Möglichkeit, an einem Informationsstand mehr über die neuesten Apple-Produkte von FMS-Computer aus Bamberg zu erfahren. Ganz nach dem sommerlichen Motto "Ab in den Urlaub" sorgten fruchtige Cocktails für die nötige Erfrischung und ließen ein wahres Sommerfeeling aufkommen.

Ein sportliches Highlight erwartete die Gäste in unserem exklusiven Outdoor-Bereich. Dort hatten alle Sportbegeisterten die Möglichkeit, beim Stand-up Paddling von MietSUP besten Urlaubflair zu erleben und gleichzeitig sportliche Höchstleistung zu beweisen.

Wir danken allen Gästen für diesen einzigartigen Tag und freuen uns schon auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.