Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte
 beachten Sie, dass wir über das kommende Osterwochenende von
Freitag, dem 29. März bis einschließlich
Montag, dem 1. April geschlossen haben.
Ab Dienstag, dem 2. April sind wir wieder wie gewohnt für Sie 
da.

Frohe Ostern wünscht Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2018

18.10. Porsche Marketing Awards 2018

Um besondere Marketingideen auszuzeichnen, wurde 2017 von der Porsche Deutschland GmbH der Marketing Award ins Leben gerufen. 2018 wurden im Rahmen des Marketing Forums in Frankfurt Preise in zwei Kategorien verliehen: Innovation und Excellence.

Um unsere Kunden und Interessenten besser kennenzulernen, haben wir aus dem Porsche Zentrum Bamberg, gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen und dem Porsche Zentrum Bayreuth 70 Jahre Porsche Sportwagen beim Sportscar Together Day mit unseren Kunden und Interessenten gefeiert. So konnten wir rund 2.000 Gäste im ADAC Sicherheitszentrum in Schlüsselfeld begrüßen. Diesen stimmungsvollen Tag können Sie in unserem Eventrückblick noch einmal Revue passieren lassen.

Im Mittelpunkt standen dabei nicht nur die kraftvollen Porsche Sportwagen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern auch die Porsche Enthusiasten selbst und vor allem das gemeinsame Erlebnis mit unseren Kunden, Freunden und solchen, die es noch werden wollten. Denn so hatten wir die Möglichkeit, Sportwagen-Fans aus der ganzen Region auch außerhalb eines regulären Besuchs im Porsche Zentrum anzutreffen, uns mit ihnen auszutauschen, gemeinsame Leidenschaften zu entdecken und für die Marke Porsche zu begeistern.

Mit Freude können wir nun verkünden, dass wir mit dieser gemeinschaftlichen Aktion im Rahmen des Marketing Forums 2018 den 2. Platz des Porsche Marketing Awards 2018 in der Kategorie "Innovation“ erzielt haben. Dieser wurde von Anna-Maria Dresel sowie von Tanja Langfellner entgegegen genommen. Wir – das Porsche Zentrum Bamberg, das Porsche Zentrum Nürnberg-Fürth-Erlangen und das Porsche Zentrum Bayreuth – sind stolz auf diesen Erfolg und möchten uns bei allen Gästen, Kunden und Interessenten bedanken.