Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2019

29.06. Unsere exklusive Ausfahrt durch Oberfranken

Gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Bayreuth luden wir unsere Porsche Enthusiasten am Samstag, 29. Juni 2019 zu einer exklusiven Ausfahrt durch Oberfranken ein. Das Ziel: die idyllische Gemeinde Fichtelberg.

Nach einem geselligen Frühstück in unserem Porsche Zentrum starteten wir unsere Tour und ließen uns von der wunderschönen Umgebung Oberfrankens in ihren Bann ziehen. Bei unserer Ankunft in Fichtelberg, wo insgesamt rund 50 Fahrzeuge unser beiden Porsche Zentren zusammentrafen, erwartete uns ein weiteres Highlight: eine exklusive Führung durch das Deutsche Fahrzeugmuseum Fichtelberg. Exklusive Oldtimer – aus jeder Epoche sind dort besondere Exponate vertreten, die unsere Teilnehmer in aller Ruhe betrachten konnten. Gleichzeitig wurden uns interessante Details zu der Entwicklung der Fahrzeuge erzählt. Anschließend erwartete uns ein vielfältiges Mittagsbuffet im Restaurant Museo, bei dem sich unsere Porsche Enthusiasten in Ruhe über ihre Spitzensportler austauschen konnten. Zum Abschluss begaben wir uns über kurvenreiche Strecken wieder zurück. Im Porsche Zentrum Bayreuth wartete für alle die, die den Tag gemeinsam ausklingen lassen wollten, erfrischender Eiskaffee und köstlicher Kuchen. Das Feedback der Teilnehmer zu unserer Veranstaltung war durchweg positiv.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen faszinierenden Tag und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.