Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2020

11.07. bis 14.07.2020 Elektrisierende Performance und unvergleichlicher Fahrspaß bei unserer Taycan Experience

Der Taycan, der erste vollelektrische Porsche, bietet einzigartige Fahrerblebnisse voller Adrenalin und Herzklopfen. Davon konnten sich unsere Gäste, unter ihnen auch Andreas Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha, bei der Taycan Experience selbst überzeugen.

Unsere Porsche Enthusiasten erlebten dreieinhalb Stunden voll elektrisierender Spannung und unvergesslicher Momente. Vom Porsche Zentrum Bamberg aus steuerten wir unser erstes Ziel, eine Ladestation im Coburger Land, an. Dort konnten sowohl Fahrzeug als auch Fahrer neue Energie tanken. Bei einem leckeren Aperitif erfuhren die Teilnehmer mehr über den unkomplizierten Ladevorgang an der Ladesäule.

Weil man aber von der unvergleichlichen Performance des Taycan nie genug bekommen kann, ging es gleich wieder weiter auf die Straße. Bei unserem nächsten Stopp bot die traumhafte Kulisse des Rosengartens auf Schloss Callenberg den perfekten Rahmen für ein kleines Abendessen. Auch hier ist es hervorragend gelungen das Motto „Tradition und Innovation“ optimal umzusetzen.

Auf dem Weg zurück zum Porsche Zentrum konnte nochmal das unglaubliche Gefühl hinterm Steuer des Elektorsportlers und purer Fahrspaß genossen werden.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für diese rundum gelungene Veranstaltung.
Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: