Events 2022

30.05.2022 unser buntes Wiedersehen stand im Zeichen einzigartiger Genussmomente.

Pandemiebedingt konnten wir unsere neuen Kunden in den letzten 2 Jahren leider nicht gebührend bei uns begrüßen. Das haben wir mit unserem „Bunten Wiedersehen“ am 30. Mai nun endlich nachgeholt.

Unsere Kunden haben sich für einen Porsche entschieden, weil sie etwas Besonderes wollten. Deshalb wollten wir unseren neuen Kunden zum Wiedersehen auch etwas Besonderes und Inspirierendes bieten. Etwas, das so einzigartig ist wie unsere neuen Kunden: die Modelle der „Bunten Flotte“.

Mit dem 718, 911, 911 GT3, 911 Turbo S und dem Taycan standen 5 äußerst exklusive und hochindividualisierte Modelle in unserem Showroom, die von der Porsche Exclusive Manufaktur veredelt wurden und unsere Gäste vom ersten Augenblick an fasziniert haben. Von den schier unbegrenzten Gestaltungs- und Individualisierungsmöglichkeiten waren sie so beeindruckt, dass sich einige in Gedanken schon in solch einem veredelten Unikat sitzen sahen.

Da wir unsere neuen Porsche Enthusiasten aber nicht nur mit optischen Genüssen verwöhnen wollten, gab es mit einer Auswahl kulinarischer Leckerbissen auch etwas für das leibliche Wohl.

Bei so viel Genussmomenten war die Stimmung natürlich großartig.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen, die tolle Stimmung, das große Interesse und die inspirierenden Gespräche bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir mit unseren neuen Kunden endlich einen entspannten und schönen Abend genießen konnten, und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Events, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Spyder
11,1–10,7
l/100 km
251–242
g/km

718 Spyder (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 11,1–10,7 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 251–242 g/km
911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3 mit Touring-Paket
12.9
l/100 km
293 – 292
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 293 - 292 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo S
12,3 – 12
l/100 km
278 – 271
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 278 - 271 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan GTS
23,3–20,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,3–20,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km