Modelle

Unsere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Das Porsche Zentrum Bamberg auf Social Media:

Erfolgsgeschichte 911: Am 11. Mai 2017 lief der einmillionste „Elfer“ vom Band –ein Sondermodell, basierend auf Ferry Porsches erstem 911, Jubiläumsfeierlichkeiten inklusive. Weit weniger bekannt: Auch das baureihenübergreifend einmillionste Fahrzeug war ein 911. Er wurde am 15. Juli 1996 gebaut und ging – ohne großes Aufsehen – an die Autobahnpolizei Baden-Württemberg 911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,0–9,6 (NEFZ); 11,1–10,5 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 221–220 (NEFZ); 251–238 (WLTP); Stand 11/2021 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bamberg
Führungsanspruch serienmäßig: Diese Saison ist der Taycan Turbo S das Safety Car der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft. Wir freuen uns darauf, regelmäßig das Feld anzuführen. ​ Taycan Turbo S · Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 28,5 (NEFZ); 25,6–24,3 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ); 0 (WLTP); elektrische Reichweite in km: 390–416 (WLTP) · 434–477 (WLTP innerorts); Stand 02/2022​ Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bamberg
Passend zu den kommenden Ostertagen haben wir uns eine kleine Suchaktion für Sie ausgedacht. Wir haben drei Metacars an drei verschiedenen Ort in Bamberg versteckt. Haben Sie vielleicht eine Idee an welchem Ort wir uns befinden? Hier haben wir das erste von drei Metalcars versteckt. Wer dieses findet, darf sich bei uns im Porsche Zentrum ein kleines Ostergeschenk abholen. Viel Erfolg!
@Porsche Zentrum Bamberg
Die neue My Porsche App* ist da. Die digitale Schnittstelle zum Fahrzeug vereint jetzt mehrere Funktionen bestehender Apps in einer zentralen Anwendung. Mehr dazu bei uns im Porsche Zentrum. ​ ​ * Der Funktionsumfang der App kann sich je nach Modell, Modelljahr und Länderverfügbarkeit unterscheiden.​
@Porsche Zentrum Bamberg
Zeit für den Räderwechsel – die Temperaturen sinken, das Wetter wird regnerisch. Damit der Fahrspaß bleibt, denken Sie an den obligatorischen Boxenstopp im Herbst. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.
@Porsche Zentrum Bamberg
Heimspiel für Porsche! Heute macht der PECCD Halt am legendären Nürburgring. Wer live dabei sein möchte, findet unter folgenden Links ab 17:45 Uhr CEST die kostenfreie Übertragung. Twitch: https://www.twitch.tv/Porsche Youtube: https://youtu.be/cuA1fmADrco
@Porsche Zentrum Bamberg
Das Erfolgsformat Back to Tape geht weiter: Musik-Journalist Niko Hüls und Porsche beschäftigen sich in Back 2 Tape mit den Spuren und der Wertevielfalt von Hip-Hop in Europa. Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=IArZJBKdXkE Cayenne S Coupé · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,9–9,7; CO₂-Emissionen (in g/km): 225–222; Stand: 04/2021 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Bamberg
Ein Porsche Fahrer weiß, dass durchdrehende Räder ohne Probleme möglich sind. Und verzichtet trotzdem lächelnd darauf. Alles Gute zum Tag des Donuts.
@Porsche Zentrum Bamberg
Schnell schalten kann man nicht nur hinter dem Lenkrad eines 911. Auch auf dem Fußballplatz kommt es darauf an, direkte Entscheidungen zu treffen, den öffnenden Pass über die Flügel zu spielen oder den schnellen Ball durch die Mitte. Keiner weiß das besser als Sami Khedira, Porsche Markenbotschafter im Jugendförderungsprogramm „Turbo für Talente“. Seine spontanen Antworten beweisen, dass er schon immer Zug zum Tor hatte.​ 911 Carrera · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,4 (NEFZ); 10,8–10,3 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 215 (NEFZ); 245–233 (WLTP); Stand: 04/2022 Cayenne Turbo · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 11,6 (NEFZ); 14,1–13,5 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 264 (NEFZ); 319–305 (WLTP); Stand: 04/2022 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist. #interview #sami #khedira #soccer #football #legend #Porsche
@Porsche Zentrum Bamberg