Events 2022

Fahrgenuss trifft auf kulinarischen Genuss – mehr Performance, mehr Begeisterung, mehr Cuisine.

Am 2. April war es endlich mal wieder so weit – wir konnten unsere Kunden zu einem besonderen Event begrüßen. Unter dem Motto „More of what you love“ haben wir die neuen Taycan GTS Modelle präsentiert. Getreu dem Motto bekamen unsere Gäste an diesem Tag mehr Sportlichkeit, mehr Performance und mehr Porsche geboten.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Die neuen Taycan GTS Modelle werden präsentiert.
Natürlich standen der neue Taycan GTS und der neue Taycan GTS Sport Turismo als optische Leckerbissen eindeutig im Fokus des Interesses. Dennoch wollten wir unsere Gäste auch noch mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen. Schließlich lädt das einzigartige Fahrgefühl in den vollelektrischen Taycan GTS Modellen dazu ein, Kilometer für Kilometer den Fahrspaß zu genießen. Da ist man dann auch schnell mal in unseren Nachbarländern. Und um unsere Gäste auf solche Reisen einzustimmen, konnte man mit den angebotenen Leckereien auf eine kulinarische Länderreise gehen. Vielleicht haben unsere Köstlichkeiten ja den einen oder anderen zu einer Reise ins jeweilige Land inspiriert.

Um bei den optischen und kulinarischen Genüssen nicht die Zeit aus dem Auge zu verlieren, gab es bei Porsche Timepieces die Gelegenheit, sich über die schier unbegrenzten Individualisierungsmöglichkeiten der Uhr zu informieren. Welcher wahre Porsche Enthusiast möchte sich nicht seinen ganz persönlichen Porsche für das Handgelenk anfertigen lassen?

Wir haben uns sehr gefreut, endlich einmal wieder unsere Gäste persönlich bei uns zu begrüßen, und bedanken uns bei allen Gästen und Freunden des Hauses für das rege Interesse sowie das zahlreiche Erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan GTS
23,3–20,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,3–20,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan GTS Sport Turismo
24,1–21,1
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,1–21,1 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km