14. und 15.07.2023: Porsche Zentrum Bamberg zu Gast bei Binder First Class Reisemobile

Ein Sommerfest mit elektrisierenden Gästen.

Der Sommer ist einfach die schönste Gelegenheit, gemeinsam zu feiern. Aber auch: um sich elektrisieren zu lassen. Am 14. und 15.07.2023 war unser Team des Porsche Zentrum Bamberg deshalb zu Gast beim Sommerfest von Binder First Class Reisemobile. Neben einem tollen Festprogramm erwartete die Gäste unser spezielles Highlight. Denn natürlich sind wir nicht alleine gekommen, sondern mit elektrisierenden Stargästen: den Porsche Taycan Modellen.

Diese durften von den anwesenden Gästen nicht nur live bis ins Detail erkundet und bestaunt werden, sie standen vor allem auch für Probefahrten zur Verfügung. So konnten die anwesenden Morelo-Fahrer und -Fahrerinnen den Praxistest machen und am Steuer der vollelektrischen Porsche Platz nehmen. Ein Angebot, das fleißig genutzt wurde. Eines hatten dabei alle Fahrten gemeinsam: 100 % elektrisierenden (Fahr-)Spaß.

Nach dem Aussteigen war genügend Zeit, sich beim entspannten Sommerfest über die atemberaubenden Fahreigenschaften des Taycan auszutauschen. Natürlich stand unser Team aber auch bei Fragen und für Informationen gerne zur Verfügung.

Es freut uns sehr, dass wir bei diesem gelungenen Sommerfest zu Gast sein durften und mit unseren Taycan Modellen ein elektrisierendes Highlight beisteuern konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Team von Binder First Class Reisemobile für diese Möglichkeit und das rundum gelungene Wochenende mit tollen Gästen.