Events 2023

Der Weihnachtsmann zu Besuch auf unserem Weihnachtsmarkt.

Lichterglanz, Weihnachtszauber und Sportwagenträume – am Samstag, den 9. Dezember hat sich unser Porsche Zentrum in einen prächtigen Weihnachtsmarkt verwandelt.

Während ein Nikolaus zusammen mit seinem Engel Geschenke verteilte, haben unsere Besucher bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik, duftendem Glühwein und genussvollen Weihnachtsspezialitäten entspannte Stunden genossen und sich mit den vielen anderen Porsche Enthusiasten auf die besinnliche Adventszeit eingestimmt.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk war, der hatte an den 8 Verkaufsständen unserer exklusiven Aussteller die Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen oder auch fündig zu werden. Schließlich war mit der Edelbrennerei Haas, der Metzgerei Schoppel, Zwergnase Puppen, Plotterherz by Franzi, Goldbergdesign, Little Seahorse, dem Swissvax-Experten Tizian Sothmann und dem Sonderpädagogischen Förderzentrum Lichtenfels für so gut wie jeden Geschmack und Anlass einiges zu entdecken.

Und während die erwachsenen Porsche Enthusiasten an den Ständen stöberten, konnte der Porsche Nachwuchs in der Kinderecke basteln oder Briefe an den Weihnachtsmann schreiben.

Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne köstliche Leckereien? Dafür, dass unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt wurden, hat der Caterer Waldemar Schoppel bestens gesorgt.

Am Abend wartete dann auch noch ein besonderes Erlebnis auf die Besucher: der mehrfach preisgekrönte Bamberger Zauberkünstler Pascal Thieme. Mit seinen faszinierenden Kartentricks begeisterte er nicht nur die jungen Gäste.

Bis in die späten Abendstunden haben die Besucher sich auf unserem Weihnachtsmarkt erfreut, Bekannte getroffen und Erfahrungen ausgetauscht. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die ausgezeichnete Stimmung, die vielen inspirierenden Gespräche und das große Interesse. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Ausstellern sowie der Firma eventstar, die mit ihrer Lichttechnik für die stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt hat.