Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2018

24.02. Aktionstag "Unsere Startaufstellung"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 450 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 24. Februar 2018 der Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Bamberg gefolgt sind.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, die kraftvolle Modellpalette hautnah zu erkunden. Unsere kompetenten Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und informierten über die faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst. Zusätzlich wurden die hochwertigen Artikel von Porsche Driver's Selection und Porsche Tequipment präsentiert. Das Highlight dieses Aktionstags war die Panamera Hybrid Station in der Werkstatt, bei der die Gäste alles Wissenswerte über unsere Hybrid-Modelle erfahren konnten.

Die Aussteller Optik Kastner, Florapharm und Schönfaktor boten ein breites Angebot an: von hochwertiger Kleidung, Schuhen, Sonnenbrillen über exklusiven Tee bis hin zur Beratung für Hautpflegeprodukte und Kosmetika war alles vertreten. Für allgemeine Begeisterung sorgte der Fahrsimulator der Firma Serious Motion GmbH. Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: mit einem köstlichen und vielfältigen Catering von Waldemar Schoppel und erfrischenden Getränkespezialitäten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.