Events 2019

15. & 16.03. Präsentation des neuen 911 und Tag der offenen Tür

Seine Silhouette: ikonisch. Sein Design: zeitlos. Sein Erfolg: beispiellos. Und das seit 1963. Nun ist er stärker, schneller, digital vernetzt. Und begeistert Sportwagenfans auf der ganzen Welt bereits in der 8. Generation. Mit einem unbändigen Vorwärtsdrang wie nie zuvor. Sich von diesem einzigartigen Sportwagen verzaubern lassen und dabei intensive Gänsehautmomente erleben – all das erwartete zahlreiche Porsche Enthusiasten am Freitag, 15. März 2019 bei unserer spektakulären Präsentation des neuen 911.

Am Freitagabend erwartete unsere Besucher ein abwechslungsreiches Programm in unserem Porsche Zentrum: Unter dem Motto "Zeitreise" wurden alle bisherigen Generationen des 911 aufgestellt. Unsere Gäste konnten somit die spannenden Entwicklungen hautnah nachverfolgen. Das Highlight des Abends war die spektakuläre Enthüllungsshow mit der Tanzgruppe Time2Change. Unsere begeisterten Gäste ließen sich alle Details der neuen Designikone von unseren kompetenten Mitarbeitern erklären, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite standen. Bei inspirierender Musik von DJ Nitronic tauschten sich die Porsche Enthusiasten über die Facetten des neuen 911 aus. Am nächsten Tag luden wir dann zu einem Tag der offenen Tür ein, bei dem wir unsere Zeitreise mit zahlreichen Utensilien aus der jeweiligen Epoche ergänzten. Unsere Gäste konnten die Designikone "zuhause" in Ruhe betrachten. Die Künstlerin Vanessa Göbhardt zeigte ihr malerisches Können live und kreierte weitere inspirierende Momente.

Das Team des Porsche Zentrum Bamberg bedankt sich bei allen Kunden und Kooperations-partnern für diese rundum gelungenen Veranstaltungen und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

 


Porsche 911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km