Liebe Kundinnen und Kunden,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten in dieser Woche:

Donnerstag, 18.04.2024:
07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Freitag, 19.04.2024: 07.30 / 08.30 –16.00 Uhr
Samstag, 20.04.2024: geschlossen
Sonntag, 21.04.2024: geschlossen


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Bamberg

Events 2020

18.01.2020 Unser Tag der offenen Tür im Zeichen von Star Wars

Porsche und Star Wars – zunächst eine ungewöhnliche Kombination. Aber bei genauerem Hinsehen erkennt man die Gemeinsamkeiten. Wie die weltweite Anziehungskraft beider Marken und eine ähnliche Designphilosophie. Projektteams der Designstudios in Weissach und San Francisco haben sogar gemeinsam Ideen und Entwürfe für ein Raumschiff entwickelt.

Und deshalb haben wir für unseren Tag der offenen Tür im Januar das Motto „Star Wars“ gewählt. Zusätzlich zu den zahlreichen interessierten Porsche Enthusiasten konnten wir auch den Star Wars Fanclub Nürnberg bei uns begrüßen. Neben unseren Porsche Modellen sorgte ein ganz besonderes Erlebnis für strahlende Augen – die VR-Station, an der man virtuell in die Star-Wars-Welt eintauchen konnte. Auch für unsere jüngsten Porsche Fans hatten wir uns selbstverständlich etwas Besonderes überlegt: Mit dem Kinderkino waren unsere kleinen Besucher bestens unterhalten.

Das Team des Porsche Zentrum Bamberg bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für diesen rundum gelungenen Tag. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: